Impressum

Rikka Mitsam
Schwalbacher Str. 21
65307 Bad Schwalbach
email: ullrykka[AT]veganwelt.de

Idee und Entwurf © Rikka Mitsam 2002

Design und Realisierung © TodesArt - JEWagner 2002

Programmierung © Rikka Mitsam 2002 und © B. Ulmann 2002

 

Copyright

Leider finde ich immer wieder Rezepte, Photos und Texte der VeganWelt auf anderen Internetseiten. Daher hier noch einmal ganz deutlich ein Hinweis auf mein Copyright:
Wenn nicht anders vermerkt, unterliegen alle Rezepte, Texte und Photos in der VeganWelt meinem Copyright! Sie dürfen nicht auf anderen Webseiten, in Clubs, Portalen, Rezeptsammlungen oder fremden Newslettern veröffentlicht werden!
Es ist jedoch erlaubt, die Rezepte für private Zwecke zu verwenden, das heißt, man darf sie in seinem Computer abspeichern, sie aber nicht weiter veröffentlichen, ohne vorher mein Einverständnis zu erfragen (was nach einer kurzen Mail natürlich kein Problem darstellt).
Falls jemand meint, auf ein Rezept, Photo oder einen Text ein eigenes Copyright zu besitzen, möge man sich mit mir zur Klärung in Verbindung setzen.

 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf meiner Homepage habe ich Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Dies gilt auch für die Einträge im Gästebuch.