Sonstiges

Was beim Kochen in keine richtige Kategorie paßt; wozu immer wieder Fragen auftreten...

Vegan in allen Lebenslagen, das ist klar, aber wie organisiert man eine vegane Hochzeit? Mit veganem Buffet, veganer Hochzeitstorte, etc.? Wir haben uns getraut und deshalb gibt es hier einen Erlebnisbericht.

Veganer sind doch alle sooooo schlank! Wie kann man vegan abnehmen? Natürlich sind nicht alle Veganer schlank oder gar spindeldürr, da das vegane Essen doch sehr lecker sein kann, besteht auch hier die Gefahr, daß man zunimmt. Einige Vorschläge, wie man lästige Pfunde wieder loswerden kann gibt es hier.

Was tun, wenn man mit Vegetariern oder gar Fleischessern zusammen leben und kochen muß...

Vegan und Single, lohnt sich das Kochen überhaupt?

Was tun, wenn man kein Getreide verträgt oder allergisch darauf reagiert? Ich habe es selbst ausprobiert, vegan und glutenfrei zu leben - es geht wirklich!